Auftakt Kultursommer Eckernförde vor St. Nicolai

• Das Ensemble UnoDuoTrio mit Jane Sitzwohl, Henrike Herrmann und Katja Kanowski (Violoncello, Fagott, Klavier).

Nach langer Zeit wird Live-Musik wieder möglich. Und an was für einem Ort! Das Eröffnungskonzert des Kultursommers Eckernförde findet am kommenden Freitag, dem 11. Juni, um 20 Uhr auf dem Kirchplatz vor der St. Nicolai-Kirche statt! Das Ensemble UnoDuoTrio mit Jane Sitzwohl, Henrike Herrmann und Katja Kanowski (Violoncello, Fagott, Klavier) wird den Sommerabend mit wunderschönen Klängen verzaubern. Melodien aus Klassik, Romantik und Jazz, Ragtimes und Tangos laden zum Träumen, Hören und Mitswingen ein. Der musikalische Genuss wird von kulinarischen Köstlichkeiten ergänzt. Vor dem Konzert und in der Pause bietet die Feine Essbar Eckernförde Getränke und feines Fingerfood an.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, es wird jedoch um Spenden für die Musik gebeten. Getränke und Fingerfood werden zum Verkauf angeboten. Wegen der Pandemie-Bestimmungen sind die Plätze auf 120 reduziert. Der Platz ist ab 19.15 Uhr geöffnet. Sollte aufgrund von schlechtem Wetter das Konzert in der Kirche stattfinden, ist ein negativer Corona-Test erforderlich. Die Kontaktdaten werden über die Luca-App oder schriftlich vor Ort erhoben